Home  |  German  |  Imprint
Products |  Download |  Register |  Contact

Product-Overview

The software solutions jCalendar and jCalendarNet cover all requirement ranges in organization and management. It does not play a role whether the software will be used in the private sector or use for an enterprise with many distributed locations.

jCalendar: Our high-performance single user solution for organizing appointments and contacts. jCalendar is a complete organizer and supports among others: contacts, categories, obstinate alarms, a reminder, customizable layout, different view- and print-possibilities. more...

jCalendarNet: jCalendarNet is the new release of the network solution for the professional enterprise wide administration and organization of dates, tasks, resources, contacts and eMails. The Client/Server architecture of the software enables real multi-user operations. Different user roles and an authorization system offer the possibility of limiting or of extending the access to certain functions and areas. The administration of your data becomes thus the children's game. more...

Additional Modules: Additionally to the two standard packages jCalendar and jCalendarNet various additional modules, as a holiday module or a Palm Synchronizer, for both programs are available. We cover specific requirements by fast implementation of individual modules for fair prices. more...


headerNewsLeft.gif NEW: jCalendarNet 3.0 headerNewsRight.gif
  The new Release of jCalendarNet is available. Make sure of the great functions and test the Software 30 days without any costs.
more...
 
 
headerNewsLeft.gif NEW: jCalendar 4.0 headerNewsRight.gif
  The new Release of jCalendar is available. Make sure of the great functions and test the Software 30 days without any costs.
more...
 
 



© 2002 - 2005, Cyberlab-GmbH, last change: 08.05.2005

Home  |  Englisch  |  Impressum
Produkte |  Download |  Registrieren |  Kontakt

Produktübersicht

Die Softwarelösungen jCalendar und jCalendarNet decken alle Anforderungsbereiche im Organisations- und Verwaltungsbereich ab. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Software im Privatbereich oder in einem Unternehmen, mit vielen verteilten Standorten, eingesetzt werden soll.

jCalendar: Die leistungsstarke Software bietet eine Einzelplatz-Lösung zur Oragnisation und Verwaltung Ihrer Termine, Aufgaben, Ressourcen, Mails und Kontakte. jCalendar ist ein umfangreicher Terminplaner mit Kontakten, Kategorien, individuellen Erinnerungsstufen, akustischer Erinnerung, anpassbarem Layout, verschiedenen Ansichten und Druckmöglichkeiten, und vielen weiteren Funktionen. mehr...

jCalendarNet: jCalendarNet ist eine Netzwerkfähige Lösung für die professionelle Unternehmensweite Verwaltung und Organisation von Terminen, Aufgaben, Ressourcen, Kontakten sowie eMails. Die Client/Server basierte Architektur der Software ermöglicht einen echten Multiuser-Betrieb, wodurch Sie alle Daten Ihrer Firma, einzelner Mitarbeiter oder selbst definierter Gruppen an einem Bildschirm betrachten oder bearbeiten können. Verschiedene Benutzerrollen und ein Berechtigungssystem bieten die Möglichkeit, den Zugriff auf bestimmte Bereiche und Funktionen einzuschränken oder zu erweitern. Die Verwaltung Ihrer Daten wird also zum Kinderspiel. mehr...

Zusatzmodule: Zusätzlich zu den beiden Standardpaketen jCalendar und jCalendarNet können Sie diverse Zusatzmodule, wie ein Palm-Synchronizer, für beide Programme erwerben. Spezifische Anforderungen decken wir durch die schnelle Implementierung eines individuellen Moduls, zum fairen Pauschalpreis, ab. mehr...


headerNewsLeft.gif NEU: jCalendarNet 3.0 headerNewsRight.gif
  Das neue Release von jCalendarNet steht ab sofort zur Verfügung. Überzeugen Sie sich selbst vom Funktionsumfang und testen Sie die Software 30 Tage unverbindlich und kostenlos.
mehr...
 
 
headerNewsLeft.gif NEU: jCalendar 4.0 headerNewsRight.gif
  Das neue Release von jCalendar steht ab sofort zur Verfügung. Überzeugen Sie sich selbst vom Funktionsumfang und testen Sie die Software 30 Tage unverbindlich und kostenlos.
mehr...
 
 



© 2002 - 2005, Cyberlab GmbH, letzte Änderung am 08.05.2005