Home  |  German  |  Imprint
Products |  Download |  Register |  Contact

Additional modules

Additionally to the two standard packages jCalendar and jCalendarNet various additional modules, as a Palm Synchronizer, for both programs are available. We cover specific requirements by fast implementation of individual modules for fair prices.

The following list gives an overview of the modules available at present or still at work. If no of these points should apply to your requirements write an Module request. We will answer as soon as possible.

Available modules:

  • Print-Templates
    Gladly we provide you individual adjustments which are easily integrable into the software. So it's possible to add e.g. your company logo or additional data into the lists. Request
     
  • Individual Views or Reports
    If you need additional views or reports (e.g.: a yearly- or quarter-view) according to your requirements contact us. We will integrate it. The architecture of the software makes an easy extension possible. Request
     
  • Synchronisation with specific terminals
    Our synchronizer modules offers a comfortable data synchronisation between the jCalendar or jCalendarNet database and Laptops, Palm- oder Windows-PDA's. If you need a synchroisation with a not listed terminal use the following request function. Request
     
  • Importer-Moduls
    To offer the use of your existing data we can offer various importer modules. The current jCalendarNet version contains an import function for Outlook. If you need an import function for another source use the following request function. Request
     


headerNewsLeft.gif NEW: jCalendarNet 3.0 headerNewsRight.gif
  The new Release of jCalendarNet is available. Make sure of the great functions and test the Software 30 days without any costs.
more...
 
 
headerNewsLeft.gif NEW: jCalendar 4.0 headerNewsRight.gif
  The new Release of jCalendar is available. Make sure of the great functions and test the Software 30 days without any costs.
more...
 
 


       

© 2002 - 2005, Cyberlab-GmbH, last change: 08.05.2005

Home  |  Englisch  |  Impressum
Produkte |  Download |  Registrieren |  Kontakt

Zusatzmodule

Zusätzlich zu den beiden Standardpaketen jCalendar und jCalendarNet können Sie diverse Zusatzmodule, wie einen Palm-Synchronizer, für beide Programme erwerben. Spezifische Anforderungen decken wir durch die schnelle Implementierung eines individuellen Moduls, zum fairen Pauschalpreis, ab.

Die folgende Liste gibt einen Überblick über die derzeit verfügbaren oder noch in der Umsetzung befindlichen Module. Sollte keiner dieser Punkte auf Ihre Anforderungen zutreffen, so schreiben Sie eine formlose eMail an Modulanfrage. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindug setzen.

Verfügbare Zusatzoptionen:

  • Druckvorlagen
    Gerne erstellen wir Ihnen individuelle Druckvorlagen, welche leicht in die Software einzubinden sind. So können Sie z.B. Ihr Firmenlogo oder zusätzliche Daten in die Listen einbinden. Anfrage
     
  • Individuelle Übersichten oder Auswertungen
    Falls Sie zusätzliche Ansichten oder Auswertungen (z.B.: eine Jahresansicht oder Quartalsübersichten) benötigen können wir diese entsprechend Ihrer Anforderungen integrieren. Die Architektur der Software ermöglicht eine leichte Erweiterung der Funktionalität. Anfrage
     
  • Synchronisation mit speziellen Endgeräten
    Die Synchronisationsmodule ermöglichen Ihnen einen komfortablen Datenabgleich mit Laptops, Palm- oder Windows-PDA's. Falls Sie eine Synchronisation mit einem der genannten oder einem speziellen Endgerät benötigen nutzen Sie Bitte die folgende Anfragemöglichkeit. Anfrage
     
  • Importer-Module
    Damit Sie Ihren bestehenden Datenbestand problemlos in die jCalendar- bzw. jCalendarNet-Datenbank übernehmen können bieten wir diverse Importermodule. Diese Module ermöglichen einen komfortablen Import von Terminen, Kontakten und Aufgaben. Die aktuelle jCalendarNet Version beinhaltet bereits eine Importfunktion für Outlook. Falls Sie eine Importfunktion für eine andere Quelle benötigen nutzen Sie Bitte die folgende Anfragemöglichkeit. Anfrage
     


headerNewsLeft.gif NEU: jCalendarNet 3.0 headerNewsRight.gif
  Das neue Release von jCalendarNet steht ab sofort zur Verfügung. Überzeugen Sie sich selbst vom Funktionsumfang und testen Sie die Software 30 Tage unverbindlich und kostenlos.
mehr...
 
 
headerNewsLeft.gif NEU: jCalendar 4.0 headerNewsRight.gif
  Das neue Release von jCalendar steht ab sofort zur Verfügung. Überzeugen Sie sich selbst vom Funktionsumfang und testen Sie die Software 30 Tage unverbindlich und kostenlos.
mehr...
 
 


       

© 2002 - 2005, Cyberlab GmbH, letzte Änderung am 08.05.2005